In aller Freundschaft   
Staffel 12, Folge: 424. Versuchung (45 min)
In die Sachsenklinik wird ein Notfallpatient eingeliefert. Der Mann hatte einen Autounfall, seine Identität steht noch nicht fest. Dr. Brentano hat Dienst und operiert den Mann. Es ist eine schwierige Operation an der Wirbelsäule. Brentano besteht die Bewährungsprobe sehr professionell und erfolgreich. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass es sich bei dem Patienten um einen bekannten Kollegen handelt: Prof. Dr. Gerd Behringer ist die Nummer Eins auf dem Gebiet der Endoprothetik. Behringer ist überzeugt vom Können Brentanos und macht ihm das Angebot, in sein Team nach Berlin zu wechseln. Dort könnte er als Oberarzt einsteigen.
424. Versuchung
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2009 424. Versuchung von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 12!