Anfang
Berühmtheiten und ihr unglaubliches Vermögen Die deutsche Schauspielerin Franka Potente wurde zu einem internationalen Star, als sie in dem Blockbuster-Film “Run Lola Run“ gecastet wurde. Ein Studium sowohl in Deutschland als auch in den USA erwies sich als kluge Entscheidung, denn schon bald erkannte man Frankas Talent und sie wurde in Hollywood “The Bourne Identity“ gecastet, neben die Fernsehsendungen “House“ and “American Horror Story: Asylum“. Wussten Sie, dass Potente neben der Schauspielerei auch eine begabte Sängerin ist und dass sie 4 Alben auf ihrem Konto hat? Da sie seit ihrer Teenagerzeit ununterbrochen arbeitet, macht ihr großes Nettovermögen von 18 Millionen Dollar viel Sinn.
~ $18 Millionen
JÜRGEN VOGEL – $245 MILLIONEN Kluges Investieren an der Börse kann einem Menschen unvorstellbaren Reichtum bringen – Jürgen Vogel hat genau das getan. Mit einem aktuellen Nettovermögen von 245 Millionen Dollar muss sein Haus über die besten Haussicherheitssysteme verfügen. Neben seinem Börseninvestment hat Jürgen Vogel noch andere Quellen des Reichtums in Deutschland. Dazu gehören sein Immobilienbesitz, mehrere Restaurantketten, Werbedeals, seine eigene Wodka-Marke, eine Modelinie, eine Parfümlinie und seine eigene Fußballmannschaft – ich wette, Sie haben auch gejapst, nachdem Sie das gelesen haben. Vogel wurde am 26. April 1968 in Hamburg, Deutschland, geboren. In seinem Erwachsenenleben wurde Vogel Schauspieler, Filmproduzent, Sänger, Drehbuchautor und Geschäftsmann. Zu Beginn der 1990er Jahre verkörperte er in zahlreichen Fernsehfilmen meist jugendliche oder kleinbürgerliche Delinquenten. Seine erste Filmrolle hatte er 1992 in der deutschen Filmkomödie “Kleine Haie”. Seitdem hat er in zahlreichen Fernsehshows und Kinofilmen mitgewirkt und sich zu einem der erfolgreichsten Schauspieler der deutschen Unterhaltungsbranche entwickelt – ein wahrhaft erfolgreicher Schauspieler.
ca. $245 MILLIONEN
HELLA VON SINNEN- $1 MILLION Hella Kemper, bekannt unter ihrem Künstlernamen Hella von Sinnen, ist eine deutsche Entertainerin. Sie hatte mehrere TV-Shows auf deutschen Privatsendern (hauptsächlich RTL Group). Seit dem ersten Sendetermin der Show am 11. Januar 2003 bildet sie (bis 2011 gemeinsam mit Bernhard Hoëcker und seit 2017 mit Wigald Boning) die beiden ständigen Panel-Mitglieder der preisgekrönten wöchentlichen Sat.1-Improvisations-Comedy-Show Genial daneben (lit. genial daneben) präsentiert von ihrem wichtigsten TV-Partner Hugo Egon Balder. In dieser Show versuchen von Sinnen, Hoëcker und drei wechselnde Comedians, seltsame Fragen des Publikums zu beantworten. Seit 2018 ist sie Panel-Mitglied beim Spin-off Genial daneben – Das Quiz. Ihr Künstlername ist ein Wortspiel mit der deutschen Präposition von, die edle Abstammung bezeichnet; von Sinnen ist ein deutscher Ausdruck für verrückt oder verrückt.Das geschätzte Nettovermögen von Hella von Sinnen für 2021 beträgt 1.000.000 US-Dollar gegenüber 1.000.000 US-Dollar im Jahr 2020 mit einem geschätzten Einkommen von 2020- 2021 und einem Einkommen von 1.000.000 US-Dollar. Hella von Sinnen ist eine von wenigen Personen auf AlphaLife mit dem Vornamen Hella und ist auch ein Mitglied von Menschen, die 1.000.000 $ Promis sind, die dafür bekannt sind, berühmte Persönlichkeiten mit dem Geburtszeichen 1.000.000 $ zu sein!
ca. $1 MILLION
LOTHAR MATTHÄUS – UNGEFÄHR $6 MILLIONEN Lothar Matthäus ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Spieler. Nachdem er die Bundesrepublik Deutschland als Kapitän zum Sieg bei der FIFA- Weltmeisterschaft 1990 geführt hatte, wo er die WM-Trophäe in Empfang nahm, wurde er zum europäischen Fußballer des Jahres gewählt. 1991 wurde er zum ersten FIFA-Weltfußballer des Jahres gekürt und ist bis heute der einzige Deutsche, der die Auszeichnung erhalten hat. Im Jahr 2020 wurde er auch in das Ballon d’Or Dream Team aufgenommen. Matthäus ist mit insgesamt 150 Einsätzen (83 für die Bundesrepublik Deutschland) in 20 Jahren und 23 Toren der bestplatzierte deutsche Spieler aller Zeiten. Matthäus ist Mitglied der FIFA 100-Liste der größten lebenden Fußballspieler, die Pelé ausgewählt hat. Diego Maradona sagte über Matthäus: “Er ist der beste Rivale, den ich je hatte soy el Diego (Ich bin der Diego). Matthäus, ein vielseitiger und kompletter Spieler, gilt als einer der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten und war bekannt für sein scharfes Passspiel, sein Positionsgefühl, seine gut getimten Zweikämpfe und sein kraftvolles Schießen . Während seiner Karriere spielte er normalerweise als Box-to-Box-Mittelfeldspieler, obwohl er spät in seiner Karriere als Sweeper spielte.
UNGEFÄHR $6 MILLIONEN In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2004 Luxury & life Style