Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 374. Zu neuen Ufern (45 Min.)  Der charismatische Modedesigner Harry Deger aus Hamburg ist mit der wesentlich jüngeren Ann-Kathrin Seidel zusammen, die für ihn als Model arbeitet. Als Harry sich wegen einer Platzwunde in der Sachsenklinik behandeln lässt, wird festgestellt, dass er wahrscheinlich ein Aneurysma hat. Harry muss für weitere Untersuchungen dort bleiben. Ann-Kathrin will sich eigentlich von ihrem Freund trennen. Sie behält es aber für sich, da sie glaubt, auf Harrys Gesundheit Rücksicht nehmen zu müssen. Ihre Mutter jedoch, die couragierte Journalistin Sabine Seidel, die das Verhältnis ihrer Tochter ohnehin scheel beäugt, entscheidet sich, Harry vom Entschluss Ann-Kathrins zu unterrichten. Harry entlässt sich daraufhin selbst aus der Klinik, um Ann-Kathrin zurückzugewinnen. Als er aber aus ihrem eigenen Mund hört, was sie von ihm hält, bricht er zusammen. In einer Operation kann das Aneurysma beseitigt werden. Harry akzeptiert nun die Trennung von Ann-Kathrin und will sich – wohl zum ersten Mal in seinem Leben – überlegen, warum er immer auf junge Frauen steht.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 374. Zu neuen Ufern von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10!