In aller Freundschaft   
In aller Freundschaft   
Staffel 14, Folge: 502. Neues Leben (45 min)
Dr. Roland Heilmann, der sich in einer Auszeit um seine krebskranke Frau Pia kümmert, erfährt, dass eine ehemalige Patientin von ihm in die Klinik eingeliefert wurde. Miriam Göbel ist das letzte Mal vor zwei Jahren zur Untersuchung erschienen, seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört. Dr. Martin Stein, interimsweise Chefarzt, bittet Roland um eine Einschätzung. Miriam muss operiert werden – Martin übernimmt. Doch Rolands Sorge lässt ihn nicht in Ruhe und er erscheint in seinen Augen gerade noch rechtzeitig im OP, in dem Martin gerade um Miriams Leben kämpft. Martin begreift Rolands Eingreifen als Misstrauensvotum ihm als Chefarzt gegenüber und es kommt zwischen den beiden Freunden zum Streit. Dr. Niklas Ahrend macht Sarah Marquardt Avancen. Trotz eines Ausrutschers, fürchtet sie um ihren Ruf und weist ihn in seine Schranken. Doch als sich Niklas daraufhin tatsächlich zurückzieht, ist ihr das auch nicht recht.
In aller Freundschaft weiter zurück © StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2012 573. Wunsch oder Wirklichkeit von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 15!