© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
Bauunternehmer Olaf Beck kommt mit starken Schmerzen in die Sachsenklinik. Gestresst blafft er Schwester Yvonne unfreundlich und befehlsgewohnt an. Yvonne versucht, gelassen zu bleiben. Doch als Olaf Beck sogar während der Untersuchung durch Dr. Roland Heilmann telefoniert, nimmt sie ihm kurzerhand das Handy weg und geigt ihm die Meinung. Beck imponiert die Art der Schwester zunehmend. Obwohl sich Yvonne mehr und mehr über Olafs Art aufregt, merkt sie, dass sie sich langsam in ihn verliebt. Roland rätselt währenddessen über die richtige Diagnose, denn Becks’ Zustand verschlechtert sich rapide. Doch dann kommt die verliebte Yvonne ins Spiel. Charlotte Gauss leidet unter starken Rückenschmerzen. Ihr Mann Otto Stein bittet sie, sich doch endlich untersuchen zu lassen. Schließlich habe man mit Roland Heilmann einen exzellenten Mediziner direkt im Haus. Pia Heilmann hingegen würde gern ein Verfahren aus der Traditionellen Chinesischen Medizin anwenden. Dies führt zu einer heftigen Diskussion über klassische Schulmedizin und alternative Heilmethoden. Doch am Ende ist es an Charlotte, eine Wahl zu treffen.
625. Kontroversen		Folge 40 (45 Min.) In aller Freundschaft Staffel 16
Olaf Beck (Mathias Herrmann, Mitte) hat bemerkt, dass Schwester Yvonne (Maren Gilzer, links) Gefühle für ihn entwickelt hat und spricht sie direkt darauf an. Yvonne ist so verunsichert, dass sie überhaupt nicht weiß, wohin mit sich. Als kurz darauf Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) zur Untersuchung im Zimmer ist, findet er eine völlig neben sich stehende Schwester vor.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2012 625. Kontroversen von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 16!