653. Gebrochene Herzen Staffel 17, Folge 26 (45 Min.) Gabriele Hagemann wird nachts von Geräuschen in ihrem Haus geweckt. Sie bewaffnet sich mit einem Golfschläger und kann damit den Einbrecher überwältigen, als dieser gerade ein Selbstporträt ihres verstorbenen Mannes stehlen will. Gabriele kennt den am Boden liegenden jungen Mann, Patrick Janisch, bereits, weil dieser wiederholt das Bild von ihr erwerben wollte. Patrick wird mit einer Wirbelsäulenfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert. Trotz des Einbruchs ist Gabriele neugierig und erfährt von Patrick, dass seine kürzlich verstorbene Mutter die Geliebte des Malers, also ihres Mannes, war. Zudem weiß er nicht, wer sein leiblicher Vater ist. Dadurch trifft ihn die Diagnose, die ihm Dr. Brentano stellt, besonders schwer. Kathrin Globisch kommt überglücklich mit Alexander Weber von einem Kurzurlaub aus Paris zurück. Und auch er ist schwer verliebt. Dass Alexander für den großen Klinikkonzern Abaris arbeitet und hinter dem Rücken der gesamten Klinikbelegschaft mit Sarah Marquardt über eine Beteiligung verhandelt, ahnt Kathrin nicht. Alexander weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dies offenkundig wird. Er muss Kathrin die Wahrheit sagen. Doch dazu kommt er nicht mehr.
 Patrick Janisch (Tobias Diakow, liegend) wurde bei einem Einbruch von der Hausbesitzerin überrascht und zu Boden geschlagen. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, li.) stellt bei der Untersuchung eine Wirbelkörperfraktur fest. Patrick muss operiert werden. Als Oberschwester Ingrid (Jutta Kammann, re.) Patrick nach Angehörigen fragt, erfahren sie, dass Patricks Mutter vor Kurzem an Krebs gestorben ist, den Vater hat er nie kennengelernt.
In aller Freundschaft Staffel 17   
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2014 Gebrochene Herzen von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 17!