Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman) ist wieder schwanger. Bei einem Routine-Ultraschall stellt Arzus Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) fest, dass einige Werte vom Normbereich abweichen: Das Baby könnte Trisomie haben.
741. Spott und Ruhm Staffel 19, Folge 30 (45 Min.) Der ehemalige Schlagerstar Frank Butze verdient sein Geld nur mehr schlecht als recht mit Werbeauftritten. Mit Schmerzen im rechten Bein kracht er schließlich während der Aufzeichnung eines Werbespots in die Deko und landet daraufhin mit einer Platzwunde in der Sachsenklinik. Doch die Kopfwunde ist nicht das einzige Problem. Butze hat die sogenannte Schaufensterkrankheit und muss operiert werden. Dr. Martin Stein soll die Operation übernehmen, doch weil es bei einer Gast-OP in München Schwierigkeiten gibt, verpasst er den festgelegten Termin in Leipzig. Als Roland ihn dann auch noch beim Einnehmen von Aufputschmitteln sieht, kommt es zwischen ihnen zum Streit. Im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge führt Dr. Philipp Brentano bei seiner Frau Arzu eine Ultraschalluntersuchung durch. In deren Ergebnis sind einige Werte von der Norm abweichend. Philipp überredet Arzu zu weiteren Untersuchungen, aber die Laborergebnisse bringen nicht die erhoffte Entwarnung.
741. Spott und Ruhm
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2016 741. Spott und Ruhm von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 19!