755. Schmerzhafte Einsichten Staffel 20, Folge 2 (45 Min.) Pfleger Kris Haas trifft vor der Sachsenklinik seine ehemalige Klassenkameradin Lilith Schade wieder. Kris war schon immer ein bisschen in Lilith verliebt und fühlt sich auch jetzt noch stark zu ihr hingezogen. Die beiden verabreden sich und kommen sich körperlich näher. Doch dann gibt Lilith zu, Kris nur benutzt zu haben, um ihrem langjährigen Freund Lukas seine Untreue heimzuzahlen. Verletzt will Kris sich zurückziehen, als Lilith plötzlich zusammenbricht. Sie wird mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in die Sachsenklinik gebracht. Als Dr. Lea Peters und Dr. Rolf Kaminski Lilith operieren, stellt sich ihre Annahme jedoch als großer Irrtum heraus. Im Rahmen seines Praktischen Jahres will sich Hans-Peter Brenner Pluspunkte verdienen und übernimmt eine schwierige Patientin von Dr. Philipp Brentano: Irma Meltzer. Ihr Schenkelhalsbruch heilt schlecht und sie verweigert sich jeder Physiotherapie. Brenners Methoden, einen Zugang zu Irma zu finden, sind zwar unkonventionell und ernten bei Philipp Kritik, aber er kann herausfinden, warum sich Irma der dringend nötigen Hilfe widersetzt.
Kris Haas (Jascha Rust, re.) hatte eine Verabredung mit einer ehemaligen Mitschülerin, die er zufällig vor der Klinik getroffen hat. Schnell stellte sich heraus, dass Lilith Schade (Linda Blümchen) nur ihren Freund mit Kris eifersüchtig machen wollte. Doch als Kris daraufhin ging, ist Lilith zusammengebrochen. Sie wird von den Rettungssanitätern (Komparsin, li.) in die Sachsenklinik gebracht. Dort nimmt sie Dr. Lea Peters (Anja Nejarri, 2.v.re.) mit dem Verdacht auf Blinddarmentzündung entgegen.
755. Schmerzhafte Einsichten
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2017 755. Schmerzhafte Einsichten von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 20!