Boris Roth (Leonard Carow, 2.v.re.) hat in Vorbereitung auf eine Filmrolle Herz-Kreislaufbeschwerden simuliert. Als Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, li.) Kraftminderungen in Armen und Beinen festgestellt haben und nun eine Lumbalpunktion durchführen wollen, hält er das für die Retourkutsche. Boris’ Schwester Anja (Julia Becker, 2.v.li.) macht sich nun ernsthaft Sorgen um ihren Bruder.
808. Aufgeben verboten Staffel 21, Folge 13 (45 Min.)
Drehbbuch: Thomas Frydetzki Musik: Jörg Magnus Pfeil und Siggi Müller Boris Roth ist ein gefeierter Internetstar. Er liefert sich selbst mit simulierten Herz-Kreislaufbeschwerden in die Sachsenklinik ein und hofft, dass ihm die Ärzte seine Täuschung abnehmen, denn das wäre der beste Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Während Hans-Peter Brenner und Oberschwester Arzu auf die Täuschung reinfallen, durchschaut Boris’ Schwester Anja das falsche Spiel und klärt die Ärzte auf. Währenddessen ist Boris schon untersucht worden. Es stellt sich dabei heraus, dass der Simulant tatsächlich schwer erkrankt ist. Für Boris bricht eine Welt zusammen – war er doch gerade erst mit Hilfe seiner Schwester dem Teufelskreis aus plötzlichem Ruhm, Drogen und Dauerparty entkommen. Die Behandlung übernimmt Klinikchef Dr. Roland Heilmann. Oberschwester Arzu und Dr. Philip Brentano wollen ihre Krise mit Hilfe einer Paartherapie überwinden. Dabei treffen sie auf den unkonventionellen Therapeuten Bernhard Wagemuth. Er bittet das Ehepaar, offene Kritik am anderen zu üben. Zunächst fällt beiden nichts dazu ein…
808. Aufgeben verboten
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2018 808. Aufgeben verboten 2018 Arzu und Philipp schlttern in eine Ehekrise, Lea Peters muß sich ihrer Vergangenheit stellen, Sarah steht zwischen zwei Männern, auf Kaminski wartet eine unangenehme Überraschung In aller Freundschaft Staffel 21!