Thomas Brünn (Falk Rockstroh, rechts) kann seinem Bruder Wolfgang Brünn (Paul Faßnacht) nicht verzeihen, dass er vor Jahrzehnten aus dem „Westen“ nicht mehr zurückkam. Er hat ihn nicht nur mit der Pflege der Mutter allein gelassen, sondern auch seine Karriere zerstört. Wolfgang hat noch nie Rücksicht auf andere genommen und nun taucht er hier in Leipzig auf. Der alte Streit bricht sofort wieder aus. Doch plötzlich bricht Wolfgang zusammen.
820. Hoffnungsvoll Staffel 21, Folge 25 (45 Min.)
Die Brüder Thomas und Wolfgang Brünn treffen sich nach Jahrzehnten wieder in Leipzig. Am Grab ihrer Mutter bietet sich die erste Gelegenheit, um einen alten Bruderzwist auszugraben. Noch zu DDR-Zeiten war Wolfgang in den Westen abgehauen. Nun beschuldigt Thomas seinen Bruder, nur nach Leipzig gekommen zu sein, um das Erbe einzustreichen. Bei einem Streit auf dem Friedhof stürzen beide so unglücklich, dass sie in die Sachsenklinik eingeliefert werden müssen. Bei Maria Weber wurde ein Hirntumor diagnostiziert, der nun operiert werden soll. Gemeinsam mit Martin Stein verbringt sie einen ausgelassenen Abend auf dem Rummel, um auf andere Gedanken zu kommen. Dann bietet Martin ihr an, vorübergehend ins Haus Stein zu ziehen und die Situation scheint nicht mehr ganz so aussichtslos.
820. Hoffnungsvoll
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2018 820. Hoffnungsvoll 2018 Arzu und Philipp schlttern in eine Ehekrise, Lea Peters muß sich ihrer Vergangenheit stellen, Sarah steht zwischen zwei Männern, auf Kaminski wartet eine unangenehme Überraschung In aller Freundschaft Staffel 21!