Kris Haas (Jascha Rust) kümmert sich geduldig um Dr. Maria Weber (Annett Renneberg), die nach einer Hirn-OP in einer zweiminütigen Gedächtnisschleife festhängt. Das heißt, er muss aller zwei Minuten alles neu erklären. Dafür hatte er Zettel in Marias Patientenzimmer angebracht. Als diese eines Morgens verschwunden sind, reißt Kris’ Geduldsfaden
823. Verschüttet Staffel 21, Folge 28 (45 Min.)
Nach einer durchfeierten Nacht hat die junge Karen Heldt einen Fahrradunfall und bricht sich den Unterschenkel. Als Karen im CT untersucht wird, erlebt sie eine Panikattacke. Seit einem Lawinenunglück leidet sie an Platzangst. Während Martin ihren Bruch operativ richtet, kümmert sich Oberschwester Arzu Ritter um Tessa Möhrenschlager, die Lebensgefährtin von Karen. Auch sie wird von den Erinnerungen an das Lawinenunglück immer wieder eingeholt. Seit der Nahtoderfahrung geraten die beiden Frauen immer häufiger aneinander, denn Karen fühlte sich damals am Berg von Tessa im Stich gelassen. Als Karen auf dem Weg zum Röntgen im Fahrstuhl stecken bleibt, erleidet sie erneut eine Panikattacke. Im Aufzug sind auch Pfleger Kris Haas und Dr. Maria Weber, die seit ihrer Gehirnoperation ihr Kurzzeitgedächtnis noch nicht wiedererlangt hat. Als sie jedoch den lebensbedrohlichen Zustand bei Tessa erkennt, löst diese Notfallsituation etwas bei Maria aus. Wird die Ärztin wieder ganz die Alte?
823. Verschüttet
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2018 823. Verschüttet 2018 Arzu und Philipp schlttern in eine Ehekrise, Lea Peters muß sich ihrer Vergangenheit stellen, Sarah steht zwischen zwei Männern, auf Kaminski wartet eine unangenehme Überraschung In aller Freundschaft Staffel 21!