883. Unter Vätern Staffel 23, Folge 4 (45 Min.) Beim Boxtraining lernt Dr. Kai Hoffmann Björn Lorentz kennen. Wegen plötzlicher Muskelschwäche stürzt Björn und zieht sich eine Platzwunde zu, die Kai in der Sachsenklinik behandelt. Dabei fällt Kai auch Björns hohe Körpertemperatur auf. Sein Zustand ist besorgniserregend. Björn bekommt Angst um seine sechsjährige Zieh-Tochter Feline. Was, wenn er nicht wieder gesund wird? Die Mutter des Mädchens ist bereits verstorben. Dann taucht plötzlich Felines leiblicher Vater Sven Bergmann in der Sachsenklinik auf und will das Kind mitnehmen. Björn und Sven geraten aneinander. Da entwickelt auch Feline hohes Fieber. Otto Stein ist erkältet und muss wegen seiner transitorischen ischämischen Attacke, die er vor einiger Zeit erlitten hatte, zur Nachsorge-Untersuchung. Dr. Roland Heilmann veranlasst eine Blutuntersuchung, um unter anderem ein Non-Hodgkin-Lymphom auszuschließen. Otto schnappt das komplizierte Fachwort auf und begibt sich auf eine schnelle Onlinesuche. Das Ergebnis: Es könnte sich um einen bösartigen Tumor handeln.
Sven Bergmann (Markus Hammer, li.) ist der biologische Vater von Björn Lorentz’ (Kai Albrecht, re.) Ziehtochter Feline. Seit dem Tod der Mutter sucht Sven vergebens den Kontakt zu Björn. Nun hatten sich die beiden zu einem treffen verabredet, um Felines Zukunft zu besprechen. Während Sven seine Tochter endlich zu sich nehmen will, was seine Exfreundin jahrelang verhindert hat, kann sich Björn kein Leben mehr ohne seine kleine Ziehtochter vorstellen.
883. Unter Vätern
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 23 Roland und seine Katja werden nach anfänglicher Euphorie, während der sie viele frischverliebte "erste Male" erlebt haben, an ihre Grenzen stoßen. Kathrin ist von ihrer Entscheidung, sich ganz der Schmerztherapie zuzuwenden, beflügelt. Und es scheint sich auch in der Liebe etwas zu tun - endlich! In aller Freundschaft Staffel 23! 883. Unter Vätern