907. Club 27 Staffel 23, Folge 28 (45 Min.) Bastian Marquardt bewirbt sich als neuer Gitarrist bei der Band der extrem populären Sängerin Luzie Herbst. Doch während seines Vorspiels bricht diese zusammen. Herzstillstand! Bastian reanimiert Luzie bis zum Eintreffen des Rettungswagens. In der Sachsenklinik stellt Maria Weber eine Verengung der Aortenklappe fest. Luzie muss dringend operiert werden, doch sie verweigert den Eingriff, da sie vor einem halben Jahr mitten in einer Schulter-Operation aus der Narkose erwachte. Sie ist traumatisiert und will lieber jetzt sterben, mit 27. Stars wie Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain oder Amy Winehouse seien bereits Mitglied im legendären „Club 27“. Bastian will das so nicht akzeptieren. Seit ihrer wundersamen Heilung empfiehlt Hans-Peter Brenners Mutter Luise ihren Sohn als besten Arzt der Welt an Freunde und Bekannte, damit er ihre kleineren und größeren Wehwehchen kuriert. Auch Gabriele Hagen, Brenners Exfreundin, kommt auf Empfehlung ihrer Fast- Schwiegermutter. Brenner und Gabriele hatten sich vor acht Jahren getrennt, auch weil die ehrgeizige Gabriele ihn zunehmend unter Erfolgsdruck setzte. Gabriele ist begeistert vom veränderten Hans-Peter.
Bastian Marquardt (Johann Lukas Sickert) hatte gerade ein Vorspiel in der Band von Luzie Herbst (Anne-Marie Lux), als diese plötzlich zusammengebrochen ist. Auch, wenn sich die beiden kaum kennen, versucht auch er Luzie von der lebenswichtigen OP zu überzeugen.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
907. Club 27
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 23 Roland und seine Katja werden nach anfänglicher Euphorie, während der sie viele frischverliebte "erste Male" erlebt haben, an ihre Grenzen stoßen. Kathrin ist von ihrer Entscheidung, sich ganz der Schmerztherapie zuzuwenden, beflügelt. Und es scheint sich auch in der Liebe etwas zu tun - endlich! In aller Freundschaft Staffel 23! 907. Club 27