916. Falsche Spur Staffel 23, Folge 37 (45 Min.) Lena Philips, eine ehrgeizige und erfolgreiche Immobilienmaklerin, leidet gerade unter extremem beruflichen Stress. Dazu kommt, dass sie ihre mittlerweile erwachsene Tochter jahrelang allein erzogen hat. Sie ist am absoluten Limit, ignoriert aber alle Warnsignale ihres Körpers. Erst als plötzlich Nackenschmerzen, Übelkeit und Schwindel auftreten, fährt sie freiwillig in die Notaufnahme der Sachsenklinik. Dort drängt Hans-Peter Brenner auf weitergehende Untersuchungen, aber Lena weigert sich. Als sie die Klinik auf eigene Verantwortung verlassen will, klappt sie mit einem leichten Herzinfarkt zusammen. Maria Weber setzt ihr zwei Stents. Lena jedoch ist unverbesserlich und schleicht sich am nächsten Tag erneut aus der Klinik – mit fatalen Folgen. Rolf Kaminski hat bei Vera Bader eine Nierenprellung erfunden, um die an Alzheimer erkrankte Freundin weiterhin in der Klinik zu behalten. Doch die Direktive der Klinikleitung, die Liegezeiten der Patienten so kurz wie möglich zu halten, erhöht den Druck auf Kaminski. Zudem ist Kai Hoffmann auf die Patientin aufmerksam geworden. Ärger ist nun vorprogrammiert.
 Chefarzt Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) hat das Gefühl, die Patientin Vera Bader bald entlassen zu können. Schwester Miriam (Christina Petersen) bittet ihn, das mit Dr. Kaminski abzusprechen. Bader ist seine Patientin.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
916. Falsche Spur
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 23 Roland und seine Katja werden nach anfänglicher Euphorie, während der sie viele frischverliebte "erste Male" erlebt haben, an ihre Grenzen stoßen. Kathrin ist von ihrer Entscheidung, sich ganz der Schmerztherapie zuzuwenden, beflügelt. Und es scheint sich auch in der Liebe etwas zu tun - endlich! In aller Freundschaft Staffel 23! 916. Falsche Spur