925. Zusammen ist man weniger allein Staffel 24, Folge 4 (45 Min.)
Als Leo Lachmann bringt Herbert Köfer das Lachen in die Sachsenklinik und das ist auch bitter nötig, denn die Klinik ist in eine finanzielle Schieflage geraten. Während er auf die Geburt seiner Ur-Ur- Enkelin wartet, nickt der Hundertjährige zwischendurch immer wieder kurz ein. Klinikleiter Roland Heilmann und sein Freund Martin Stein beobachten das und sind beunruhigt. Der Alleinerziehende Ingo Mischke verschweigt seinem Sohn Lukas, dass er unter Brustschmerzen, Husten und körperlicher Schwäche leidet. Zunächst spielt Lukas die Scharade mit und tut so, als würde er nicht merken, dass es seinem Vater nicht gut geht. Doch Ingos Zustand verschlechtert sich zusehends. Da greift Lukas ebenfalls zu einer List. Er stellt sich selbst krank und lockt seinen Vater so in die Sachsenklinik. Martin Stein, der eingeweiht wurde, untersucht Ingo Mischke unter einem Vorwand und findet tatsächlich heraus, woran Lukas’ Vater leidet.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten
Auf dem Weg zur Klinik läuft Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) dem Gesundheitsdezernenten Dr. Seidel (Moritz von Zeddelmann) über den Weg. Dieser ist alles andere als amüsiert über die Nachrichten, die ihn aus der Sachsenklinik erreicht haben.
925. Zusammen ist man weniger allein
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 24 Dr. Kathrin Globisch und Dr. Martin Stein, hoffen für ihren Freund auf eine neue Liebe. Dabei sind die beiden selbst bereit für dieses große Abenteuer. Doch Kathrin hält die Arbeit ordentlich auf Trab. Ihre Ausbildung zur Viszeralchirurgin beansprucht sie mehr als gedacht. Und Martin findet Gefallen an seinem neuen WG-Leben mit Dr. Maria Weber. Ob da vielleicht noch mehr geht? In aller Freundschaft Staffel 24! 925. Zusammen ist man weniger allein