959. Wahrheit … oder nicht? Staffel 24, Folge 38 (45 Min.)
Matthias Ziegler kommt, nur mit einem Bademantel bekleidet, in die Klinik. Er hat eine Platzwunde am Kopf und erzählt Ilay Demir, dass er sich aus seiner Wohnung ausgesperrt habe und beim Versuch, durchs Fenster wieder hineinzuklettern, gestürzt sei. Ilay stellt fest, dass Matthias sich dabei offenbar eine Zwerchfellruptur zugezogen hat und operiert werden muss. Matthias’ Lebenspartner Marco Rossi ist allerdings irritiert, als er erfährt, wie Matthias sich verletzt hat. Unerwartet taucht Corinna Hilger, die Lehrerin von Max Brentano, plötzlich in der Klinik auf. Sie muss mit Philipp Brentano und Arzu reden, denn Max hat in der Schule Probleme: Er stört den Unterricht und ist aggressiv. Auf Grund seiner Hochbegabung ist er massiv unterfordert. Deshalb schlägt sie den überrumpelten Eltern ein Internat für Hochbegabte vor. Während die beiden über die Idee streiten, erleidet Corinna vermeintlich einen Hörsturz. Roland holt Sarah am Morgen zu einem Kongress in Rostock ab, den Sarah vollkommen vergessen hat. Jetzt ist Improvisationstalent gefragt, denn Roland will dort einen Arzt treffen, der an Felimedis interessiert ist.
Marco Rossi (Arne Gottschling, re.) fragt Dr. Ilay Demir (Tan Caglar, li.) nach seinem Lebensgefährten Matthias Ziegler. Als Ilay kurz mit Marco Rossi redet, wird die Geschichte, die Matthias Ziegler erzählt hat, etwas undurchsichtiger. Irgendetwas scheint daran faul zu sein.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 24 Dr. Kathrin Globisch und Dr. Martin Stein, hoffen für ihren Freund auf eine neue Liebe. Dabei sind die beiden selbst bereit für dieses große Abenteuer. Doch Kathrin hält die Arbeit ordentlich auf Trab. Ihre Ausbildung zur Viszeralchirurgin beansprucht sie mehr als gedacht. Und Martin findet Gefallen an seinem neuen WG-Leben mit Dr. Maria Weber. Ob da vielleicht noch mehr geht? In aller Freundschaft Staffel 24! 959. Wahrheit … oder nicht?