In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Als Ilay Demir zu einer Patientin gerufen wird, die von einem Auto angefahren wurde, erlebt er eine Überraschung: Es handelt sich um seine Schwester Soleen. Doch die Begrüßung ist äußerst kühl und distanziert, was den anwesenden Kris zu den wildesten Vermutungen anstachelt. Ilays Reaktion ihm gegenüber ist ungewohnt heftig und ablehnend. Soleen hat sich bei dem Unfall nur den Arm gebrochen und kann das Krankenhaus bald wieder verlassen. Da erleidet sie vor der Klinik plötzlich einen Zusammenbruch, der einen Herzinfarkt vermuten lässt. Ilay muss nun doch auf Soleen zugehen und sich seiner Vergangenheit stellen. Beim Warten auf die Physiotherapie bei Darren Macneil begegnet Cosmo Hanna, die er aus der Schule kennt. Als er ihr gegenüber wegen seiner Krankheit flunkert, bekommt Darren das mit. Cosmo gesteht ihm, dass er fürchtet, Hanna mit seiner Krankheit zu verschrecken. Daraufhin ermutigt Darren Hanna, etwas mit Cosmo zu unternehmen, nachdem sie durchblicken lässt, dass sie ihn ganz interessant findet. Sie gehen gemeinsam ins Freibad, wo Cosmo sich prompt erkältet und in der Klinik zum Ärger von Miriam behandelt werden muss.
Darren Macneil (Michael Raphael Klein, re.) erkundigt sich bei Cosmo Wolff (Max Bär, li.) nach dem Grund seiner kleinen Lüge über seine Erkrankung gegenüber Hanna Globisch. Könnte es sein, dass sie ihm gefällt und ihm seine Krankheit peinlich ist?
1001. Herzensbrecher Staffel 25, Folge 38 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
1001. Herzensbrecher
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 1001. Herzensbrecher