In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Maik Moser verunglückt mit seinem Motorrad und zieht sich ein Polytrauma zu. Dr. Kai Hoffmann, der gerade zufällig mit dem Fahrrad vorbeikommt, leistet erste Hilfe und rettet Maik mit einer am Unfallort improvisierten Pleuradrainage das Leben. Doch dann verschwindet Kai, er kämpft mit seinen eigenen Dämonen. Bei einem Sturz hat sich Petra Lachner verletzt. Dr. Ilay Demir stellt schnell fest, dass Petra auch Hypochonderin ist und immer vom Schlimmsten ausgeht. Keine leichte Aufgabe für den Viszeralchirurgen. Pfleger Kris Haas hängt durch. Er vermisst seine Freundin Lilly Phan und leidet darunter, dass immer noch unklar ist, wann sie zurückkommt. Da erhält er einen merkwürdigen Anruf, in dem eine verzerrte Stimme sagt, er solle das „Idyll von Plins“ finden, weil dort eine Überraschung auf ihn wartet.
Annett Renneberg geboren am 16.03.1978 deutsche Schauspielerin
968. Kontrollverlust Staffel 25, Folge 5 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
968. Kontrollverlust
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 968. Kontrollverlust