In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Norman Quendt glaubt, dass sein Bauchspeicheldrüsenkrebs zurück ist und kommt „zum Sterben“ in die Sachsenklinik. Mental klammert er sich an Dr. Kathrin Globisch, die ihn in dieser Zeit schmerztherapeutisch begleitet hat, denn er möchte nicht einsam aus der Welt gehen. Aber es kommt anders, als er denkt. Schwester Miriam Schneider und ihre Frau Rieke haben sich mit ihrem potenziellen Pflegekind Cosmo zu einem weiteren Kennenlerntag verabredet, doch plötzlich erleidet der 13-Jährige einen schlimmen Hustenanfall wegen seiner Mukoviszidose. Nun fürchtet Cosmo, dass die beiden Frauen ihn nicht aufnehmen werden. Seit zwei Wochen hat Dr. Roland Heilmann wegen seiner immer wieder auftretenden Schwindelanfälle nicht mehr operiert. Verwaltungschefin Sarah Marquardt und seine Freunde Kathrin Globisch und Martin Stein sorgen sich um ihn. Hat der Schwindel organische Ursachen oder schlägt hier die Psyche zu?
Alexander Duda geboren am 01.03.1955 deutscher Theater- und Volksschauspieler
972. Mutti und Mama Staffel 25, Folge 9 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
972. Mutti und Mama
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 972. Mutti und Mama