Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 350. Das zweite Leben (45 Min.)  Die Knochenmark-Transplantation bei Dr. Heilmann steht kurz bevor. Sein Sohn Jakob soll für ihn spenden, doch er wird plötzlich krank. Fieberhaft wird nun nach einem passenden Spender gesucht. Prof. Simoni wendet sich an die globale Datenbank und selbst in der Klinik lassen sich alle testen. Die Zeit drängt, und Roland geht es immer schlechter. Sein Enkel Jonas könnte ihn retten. Obwohl ein Kind in seinem Alter normalerweise für eine Spende nicht in Betracht kommt, gehen die Ärzte das Risiko der Transplantation ein. Danach beginnt eine kritische Phase, da Rolands Immunsystem komplett am Boden ist. Und tatsächlich bekommt er starkes Fieber. Alle bangen um Roland, der mit dem Tod ringt.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 350. Das zweite Leben von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10!