Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 351. Alter schützt vor Torheit nicht (45 Min.)  Die Knochenmark-Transplantation bei Dr. Heilmann steht kurz bevor. Sein Sohn Jakob soll für ihn spenden, doch er wird plötzlich krank und fällt als Spender aus. Fieberhaft wird nun nach einem neuen passenden Spender gesucht. Prof. Simoni wendet sich an die globale Datenbank. Doch niemand kommt in Frage. Sein Enkel Jonas könnte ihn retten. Obwohl ein Kind normalerweise für eine Spende nicht in Betracht kommt, gehen die Ärzte das Risiko der Transplantation ein. Jetzt beginnt eine kritische Phase, da Rolands Immunsystem komplett am Boden ist. Und tatsächlich bekommt er starkes Fieber.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 351. Alter schützt vor Torheit nicht von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10e!