Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 353. Auf Distanz (45 Min.)  Roland Heilmann hat nach der Krankheitspause seinen ersten Tag in der Sachsenklinik. Nach langer Abstinenz will er sich endlich wieder in die Arbeit stürzen. Joseph Frahm liegt mit einer Platzwunde in der Klinik. Die Routine-Computertomographie hat ergeben, dass Joseph ein Hirnaneurysma hat und so schnell wie möglich operiert werden muss. Bei der Operation kommt es jedoch zu Komplikationen, Joseph Frahm fällt ins Koma. Sein Sohn Steffen hatte ihn in der Klinik besucht, obwohl ihr Verhältnis seit langem angespannt ist. Eine Aussprache brachte nicht die erhoffte Annäherung, sondern führte zum Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn. Jetzt bereut Steffen seine Entscheidung. Er unterstellt dem operierenden Arzt Dr. Brentano einen Kunstfehler. Doch dieser kann schließlich medizinisch entlastet werden. Aber sein Entschluss steht jetzt fest: Er wird die Sachsenklinik verlassen.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 353. Auf Distanz von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10!