Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 354. Unwegsamkeit (45 Min.)  Daniel Lohmann, Dr. Brentanos zukünftiger Praxispartner, wird mit einem Kreuzbandriss in die Sachsenklinik eingeliefert. Um Daniel in der Praxis vertreten zu können, gibt Brentano die Mitarbeit an einem Vortrag an den neuen Assistenzarzt David Kampe ab. In der Zwischenzeit diagnostiziert Prof. Simoni bei Daniel Multiple Sklerose. Der trägt schwer an dieser Nachricht. Er entscheidet sich schließlich, seine Praxis zu verkaufen und in Indonesien als Arzt zu arbeiten. Für Dr. Brentano bedeutet das, dass sein Plan, sich als Arzt niederzulassen, nicht in Erfüllung gehen wird. Otto Stein übernimmt die Organisation des Kindergeburtstages seiner Enkelin Marie. Er bittet Charlotte Gauss, ihm zu helfen. Charlotte hat die Idee, die Party unter dem Motto ‚Märchen‘ auszurichten. Marie fühlt sich dafür allerdings schon zu alt. In letzter Minute satteln Otto und Charlotte auf ein ‚Manga‘-Fest um.
354. Unwegsamkeit
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 354. Unwegsamkeit von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10!