Anfang In aller Freundschaft
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de ; tschernitz.de  ; Tschernitz-Wolfshain-TV.de
Staffel 10, Folge 355. Vertrauensbruch (45 Min.)  Der Patient Heinz Kluge, der Dr. Kaminski von früher kennt, hat den Befund eines Nierenkarzinoms lange Zeit wissentlich verschleppt. Jetzt will er von Kaminski operiert werden, lehnt aber eine Operation, die eine Dialyse zur Folge hat, ab. Damit zwingt er Dr. Kaminski zu einer Entscheidung über Leben und Tod. David Kampe begreift im Klinikalltag allmählich, dass er für diese Art des ärztlichen Berufes nicht geeignet ist. Weder zwischenmenschlich noch praktisch scheint er hier Fuß zu fassen. Trotz einer erfolgreich gemeisterten Notoperation steht seine Entscheidung fest: Er wird die Klinik verlassen und sich auf medizinische Forschung spezialisieren. Charlotte Gauss versucht, dem sozial abgestürzten Udo von Wackerstein eine neue Chance als Kellner zu bieten. Die Hilfe erweist sich als Bärendienst, denn seine Bemühungen, das ‚Charlotto‘ zu optimieren, stellen Charlotte vor große Probleme.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2008 355. Vertrauensbruch von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 10!