690. 14:27 Staffel 18, Folge 21 (45 Min.) Die halbe Klinik hat sich versammelt, um mit Pia Heilmann die Neueröffnung der von ihr nun übernommenen Physiotherapie zu feiern. Auch Professor Simoni, der sich gerade von Roland Heilmann untersuchen lassen hat, mischt sich unter die Gäste. Roland Heilmann ist noch mit Lea Peters beschäftigt und überbringt ihr die gute Nachricht der Gutachterkommission, dass die Sachsenklinik keine Schuld am Tod eines Patienten trägt. Die Witwe des Verstorbenen, Petra Urban, lässt der Tod ihres Mannes jedoch keine Ruhe. Nach der Beerdigung geht sie zielgerichtet in die Sachsenklinik, dringt in den OP-Trakt ein und will Lea Peters zur Rede stellen. Als Lea sich nicht von ihren Anschuldigungen beeindrucken lässt, greift die verzweifelte Petra zu einem Amputationsmesser und geht auf die Ärztin los. Instinktiv geht Roland dazwischen, das Messer trifft ihn in den Bauch und er bricht zusammen.
Die Neueröffnungsfeier von Pia Heilmanns (Hendrikje Fitz, re.) Physiotherapie ist in vollem Gange. Otto Stein (Rolf Becker, li.) und auch Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.re.) sind schon da, alles wartet nur noch auf Pias Mann Dr. Roland Heilmann. Plötzlich stürzt Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman, 2.v.li.) mit einer schrecklichen Nachricht in die Feier.
690. 14:27
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2015 14:27 von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 18!