786. Auf das Leben! Staffel 20, Folge 33 (45 Min.) Teresa Hüller kommt mit Unterleibsschmerzen und Übelkeit in die Klinik. Ihr Partner, Matthias Glaser, vermutet, dass Teresa schwanger sein könnte. Die Laborwerte bestätigen die Schwangerschaft. Matthias und Teresa sind überfordert, denn sie führen eine heimliche Partnerschaft. Teresa ist viel jünger als Matthias und Matthias noch verheiratet. Dr. Philipp Brentano überweist Teresa für die weitere Betreuung an einen ambulanten Gynäkologen. Insgeheim ist er erleichtert, denn dieser Fall erinnert ihn zu sehr an seine Gefühle für Franzi Wilde. Doch im Nachhinein kommt Philipp der Gedanke, dass Teresas Beschwerden auch Symptome in Folge eines Tumors sein könnten, der wiederum einen falsch positiven Schwangerschaftstest verursachen kann. Roland Heilmann fürchtet sich vor dem Jahrestag von Pias Tod. Gleichzeitig weiß er, dass er sich damit auseinandersetzen muss. Sarah Marquardt schlägt vorsichtig eine kleine Feier im Park vor, an einem Platz, den Pia sehr geliebt hat. Martin Stein und Kathrin Globisch gefällt diese Idee. Die Kinder und seine Freunde laden ihn ein, sich gemeinsam an Pia Heilmann zu erinnern und zu trauern.
Theresa Hüller (Linn Reusse, mi.) kommt wegen Unterleibsschmerzen und Übelkeit in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, li.) hält Matthias Glaser (Andreas Nickl, re.) für ihren Vater und da Philipp mutmaßt, dass Theresa schwanger ist, bittet er ihn draußen zu warten. Doch Theresa, die vehement bestreitet, schwanger zu sein, möchte, dass er dabei bleibt. Oberschwester Arzu Ritter (Arzu Bazman, 2.v.re.) ahnt, dass die beiden nicht Vater und Tochter sind, sondern ein Paar.
786. Auf das Leben!
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2017 712. Entscheidungen von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 20!