787. Ab und zu ’ne kleine Rebellion Staffel 20, Folge 34 (45 Min.) Seit einiger Zeit absolviert Hans-Peter Brenner seine Facharztausbildung bei Dr. Rolf Kaminski. Nun soll er zum ersten Mal allein einen Patienten betreuen. Sein Patient ist Oliver Paul. Oliver ist allen Autoritäten gegenüber misstrauisch. Er stachelt Hans-Peter Brenner gegen Dr. Kaminski auf. Brenner wagt daraufhin tatsächlich eine kleine Rebellion und legt Oliver Paul einen anderen Behandlungsansatz nahe, als Dr. Kaminski empfiehlt. Es ist ein Triumph für Brenner, als er sich tatsächlich mit seinem Vorschlag einer Prostata-Operation gegen Kaminski durchsetzt. Doch die Operation, eigentlich ein Routineeingriff, hat dramatische Folgen. Otto Stein ist nach seinem schweren Sturz aus der Reha-Klinik entlassen worden. Doch wieder zu Hause, kommt er nicht zurecht. Der rechte Arm ist infolge der Hirnblutung noch immer leicht gelähmt, sein linker Arm ist gebrochen. Eigentlich braucht Otto Unterstützung im Haushalt, doch es fällt ihm schwer, fremde Hilfe anzunehmen.
Otto Stein (Rolf Becker, li.) ist aus der Reha entlassen. Als er ind er Klinik auftaucht, ist sein Sohn Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) wenig begeistert. Otto soll sich ausruhen und nicht in der Gegend herum laufen. Sophia Müller (Susan Hoecke, mi.), Martins Freundin, hat gerade Zeit und schlägt vor, Otto nach Hause zu begleiten.
787. Ab und zu ’ne kleine Rebellion
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2017 787. Ab und zu ’ne kleine Rebellion von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 20!