Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) geht bei Wanda Schäfer (Henriette Nagel) von einer Blasenentzündung aus und verschreibt ihr Antibiotika. Die Frage nach einer Krankschreibung findet Wanda ziemlich amüsant. Brenner scheint noch nicht ganz verstanden zu haben, in welchem Job Wanda arbeitet. Sie arbeitet als Escort-Dame und es wäre das erste Mal, dass ihr Arbeitgeber sich dafür interessieren würde, wie es einem seiner Mädchen geht
825. Herzversagen Staffel 21, Folge 30 (45 Min.)
Wanda Schäfer hat ihrem Freund Franz Heikle eine Bisswunde im Intimbereich zugefügt. Dr. Rolf Kaminski übernimmt den Fall und bittet Hans-Peter Brenner, die plötzliche Schmerzattacke bei Wanda zu klären. Diese hat offenbar den Beißreflex ausgelöst. Brenner vermutet eine Blasenentzündung, doch eine Ultraschalluntersuchung zeigt eine Uterusfehlbildung. Dabei erfährt der Arzt interessante Einzelheiten über Wandas Beruf. Ein anderer Patientenfall beschäftigt derweil Dr. Roland Heilmann. Der Zustand des jungen Nils Winter, der seit seiner Kindheit an einer schweren Herzerkrankung leidet, hat sich verschlechtert. In absehbarer Zeit benötigt Nils eine Herztransplantation. Als Nils in der Cafeteria Lisa kennenlernt und die beiden miteinander flirten, ist Roland nicht begeistert.
825. Herzversagen
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2018 825. Herzversagen 2018 Arzu und Philipp schlttern in eine Ehekrise, Lea Peters muß sich ihrer Vergangenheit stellen, Sarah steht zwischen zwei Männern, auf Kaminski wartet eine unangenehme Überraschung In aller Freundschaft Staffel 21!