899. Irritationen Staffel 23, Folge 20 (45 Min.) Mia bricht nach ihrer Ankunft aus Thailand auf dem Flughafen zusammen und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Martin Stein und Dr. Lilly Phan finden heraus, dass Mia in ihrem Magen- Darm-Trakt Drogenpäckchen nach Deutschland geschmuggelt hat. Da eines davon den Darm perforiert und außerdem undicht ist, muss die Patientin sofort operiert werden. Von alle dem hat ihr Freund David, der sie vom Flughafen abholen wollte, angeblich keine Ahnung. Martin hat Mitgefühl mit dem jungen Mann, der um das Leben seiner Freundin bangt. Doch David spielt nicht mit offenen Karten. Dr. Heilmanns Tochter Lisa möchte ihre Abreise nach Kapstadt am liebsten verschieben, denn gerade ist ihr Freund Nils nach einem Auslandsjahr aus Chile zurückgekehrt. Er ermutigt sie jedoch, die Reise anzutreten, ihre Liebe wird auch diese Zeit der Trennung überdauern. Dabei scheint sein Herz längst für jemand anderen zu schlagen.
Nelly Herzog (Jessica Ginkel, li.) ist mit ihren Nerven am Ende. Ihr kleiner Sohn Anton schwebt in Lebensgefahr und sie kann ihn weder sehen noch ihm irgendwie helfen. Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, re.) und Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, mi.) versuchen Nelly zu beruhigen und versprechen ihr, dass sie zu ihm kann, sobald es möglich ist.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
899. Irritationen
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 23 Roland und seine Katja werden nach anfänglicher Euphorie, während der sie viele frischverliebte "erste Male" erlebt haben, an ihre Grenzen stoßen. Kathrin ist von ihrer Entscheidung, sich ganz der Schmerztherapie zuzuwenden, beflügelt. Und es scheint sich auch in der Liebe etwas zu tun - endlich! In aller Freundschaft Staffel 23! 899. Irritationen