In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Maria Weber trifft auf der Suche nach einem Krippenplatz für Emil auf die Erzieherin Ella Mischke. Ein genervter Vater, Amir Kaiser, gerät mit Ella plötzlich in Streit, weil er seine Tochter nicht abholen kann. Als Ella mit ihrem Rad wegfahren will, kracht sie mit Amirs SUV aneinander. Ella erleidet bei diesem Unfall einen Schädelbasisbruch und verliert ihr rechtes Ohr. Sie ist geschockt und geht davon aus, dass Amir sie absichtlich angefahren hat. Zwar kann sie sich durchringen, der innovativen Behandlung zuzustimmen, die Kai Hoffmann ihr vorschlägt – Amir Kaiser gegenüber bleibt sie jedoch ablehnend. Kai Hoffmann ist verletzt, als er erfährt, dass sich Maria Weber ohne ihn einen Krippenplatz für Emil angesehen hat. Als Maria dann auch noch die Übernachtung von Emil bei ihm absagt, weil der zahnt, verschließt sich Kai vollends und kniet sich verbissen in die Rekonstruktion von Ellas Ohr. Kris Haas bekommt die Zusage zum Medizinstudium und Lilly Phan und Ilay Demir freuen sich mit ihm. Doch je mehr Kris über die Konsequenzen nachdenkt, desto mulmiger wird ihm. Er müsste seinen geliebten Job als Pflegedienstleiter aufgeben, sein Team und die Patienten verlassen und in seinem Privatleben deutlich zurückstecken. Er weiß allerdings auch, wie enttäuscht Lilly sein wird, wenn er ihr gegenüber Zweifel äußert.
v.re.: Annett Renneberg spielt Prof. Dr. Maria Weber und Julian Weigend spielt Dr. Kai Hoffmann.
1003. Klartext Staffel 25, Folge 40 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV
1003. Klartext
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 1003. Klartext