In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Die Beziehung von Kathrin Globisch und Roland Heilmann wird durch einen Patienten auf die Probe gestellt. Fahid Bakash wird nach einem Sturz von der Leiter wegen einer Oberarmfraktur von seiner Schwester in die Notaufnahme gebracht. Fahid wurde von Roland vor zwei Jahren schon einmal wegen eines rezidivierten Nierenkarzinoms behandelt und möchte das vor seiner Schwester geheimhalten. Während Roland dies akzeptiert und unterstützt, ist Kathrin dagegen, weil sie der Meinung ist, dass Fahid im Kampf gegen den Krebs die familiäre Unterstützung helfen könnte. Dieser möchte aber nicht mehr kämpfen und bringt seine Schwester damit zur Verzweiflung. Ilay Demir will nach der Operation an seinem Handgelenk wieder arbeiten, die genesene Hand versagt jedoch ausgerechnet am OP-Tisch den Dienst. Die zuvor von Ilay sehr angetane Patientin entzieht diesem daraufhin das Vertrauen. Freund und Pfleger Kris, den Ilay gerade uncharmant abserviert hat, springt über seinen Schatten und setzt sich bei der Patientin für ihn ein.
Dr. Ilay Demir (Tan Caglar, li.) wurde an seiner Hand operiert und so zu einer Auszeit gezwungen. Als er sich in seinen Augen komplett erholt hat und Ilay endlich wieder im OP steht, muss er den Eingriff aber unter Schmerzen abbrechen.
1004. Talente Staffel 25, Folge 41 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV
1004. In aller Freundschaft "Talente"
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 1004. Talente