In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Als falscher Polizist verschafft sich Ulrich Zweigert Zutritt zum Hause Stein und überwältigt Otto. Als der wieder zu sich kommt, bringt er nun seinerseits Ulrich zur Strecke. Otto ruft Dr. Ina Schulte, die Lebensgefährtin seine Sohnes Martin, zu Hilfe. Beide Männer kommen in die Sachsenklinik. Doch eines wundert Ina sehr: Otto will Ulrich nicht anzeigen. Teddy Bachmann liegt seit einer Hirnblutung im Wachkoma. Schwester Jasmin Hatem kennt den Patienten bereits und geht liebevoll mit ihm um. Sie gibt die Hoffnung nicht auf, dass Teddy wieder aufwacht. Das alles belastet Jasmin sehr. Dr. Ilay Demir hingegen ist nicht so optimistisch und stellt sich die Frage, ob es nicht an Jasmin ist, endlich loszulassen.
Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke) erzählt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), dass Otto Stein den Einbrecher nicht anzeigen will.
987. Ein guter Mensch Staffel 25, Folge 24 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
987. Ein guter Mensch
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 987. Ein guter Mensch