In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Kathrin Globisch streift morgens durch die Felder in der Nähe von Hannas Reiterhof, als sie plötzlich einen Hilferuf hört. Resa Petrasch, eine Kräuterfrau, ist in ihrem Garten bei der Jagd auf einen Waschbären von der Leiter gefallen und auf den Rücken gestürzt. Katrin lässt sie in die Sachsenklink bringen, wo sie von Kai Hoffmann operiert wird. Um den Garten wird sich Resa auf absehbare Zeit nicht kümmern können, doch die hellsichtige Kräuterfrau hat keinerlei Zweifel, dass sie in Kathrin eine Gleichgesinnte und Nachfolgerin gefunden hat. Arzus Vater Klaus kommt kurzfristig zu Besuch nach Leipzig. Da Arzu und Philipp arbeiten müssen, kommt der überraschende Opa-Tag gar nicht mal ungelegen. Auch wenn beide ahnen, dass damit auch wie jedes Mal Chaos vorprogrammiert ist. Die plötzliche Sehnsucht von Klaus nach seiner Familie hat jedoch einen traurigen Hintergrund.
Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) will einer Patientin behilflich sein und in deren Garten das Vogelhäuschen wieder an den dafür vorgesehenen Platz hängen. Eigentlich hatte sie Roland Heilmann (Thomas Rühmann) um Hilfe gebeten, doch dieser ist die ganze Zeit telefonisch mit seinem Verein Felimedis beschäftigt.
988. Vorahnung Staffel 25, Folge 25 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV
988. Vorahnung
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 988. Vorahnung