In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Pfleger Kris macht eine kleine Radtour am Rande Leipzigs, als er eine schwer verletzte Frau in ihrem Auto vorfindet. Jessy Rehm ist Hubschrauberpilotin und war offensichtlich auf dem Weg zu einem Hangar, in dem die Hubschrauber gewartet werden. Ein Kollege von Jessy und ein zufällig anwesender Notarzt eilen hinzu. Kris betreut Jessy gemeinsam mit dem Notarzt weiter und landet mit dem Hubschrauber in der Sachsenklinik. Der Flug hat Kris schwer beeindruckt und er schwärmt Lilly, die gerade aus Vietnam zurückgekehrt ist, davon vor. So sehr, dass sich Lilly fragt, ob er sich eigentlich auch über ihre Rückkehr freut. Sie hat nämlich noch ein anderes Problem: Obwohl Kris ihr immer alles über die Sachsenklinik berichtet, hat er ihr die Rückkehr von Jasmin verschwiegen. Harald Fuhrmann ist an seinem Arbeitsplatz in einer Gärtnerei vom Trecker gefallen. Er findet, dass man deswegen nicht unbedingt gleich ins Krankenhaus muss. Ihm war zwar kurz schwindelig, aber das kann ja in seinem Alter schon mal vorkommen. In seinem Blut findet Lilly dann aber Opioide. Dafür gibt es zunächst keine vernünftige Erklärung, denn Harald versichert glaubwürdig, keine Drogen zu nehmen.
Jessy Rehm (Katrin Hansmeier) zeigt Kris Haas (Jascha Rust) den Flug mit dem Rettungshubschrauber. Jessy erwähnt sehr deutlich, dass Kris sehr gut in ihr Team passen würde und regt ihn an, über eine Zusatzausbildung zum Notfallsanitäter in der Luftrettung nachzudenken.
990. Aus der Bahn geworfen Staffel 25, Folge 27 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV
990. Aus der Bahn geworfen
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 844. Wer bin ich?