In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Anton Godzewski bricht vor der Sachsenklinik zusammen und wird von Kris Haas erstversorgt. Mit Schrecken erkennt Kris, dass es sich um seinen Ethik- und Deutschlehrer vom Gymnasium handelt, den niemand leiden konnte und alle „Godzilla“ nannten. Godzewski kann Kris die pubertären Aktionen von damals nicht verzeihen und hält ihm vor, nichts aus seinem Leben gemacht zu haben. Kathrin Globisch und Roland Heilmann behandeln Jutta Weichsel, die an einer Augenkrankheit, dem Winkelblockglaukom, erkrankt ist. Puppendoktorin Jutta ist eigentlich nach Leipzig gekommen, um ihre Tochter zu entlasten und sich um ihre Enkelin zu kümmern, aber jetzt braucht sie selbst Hilfe.
Als Kris Haas (Jascha Rust, re.) morgens zur Sachsenklinik kommt, sieht er einen Mann (Peter Nottmeier, li.), dem es augenscheinlich gar nicht gut geht. Augenblicke später bricht er zusammen.
991. Wiedersehen macht Freude Staffel 25, Folge 28 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
991. Wiedersehen macht Freude
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 991. Wiedersehen macht Freude