In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Dachdeckerin Esther Molsberg stürzt bei der Endabnahme des Dachs in Kathrin Globischs Garten. Philipp Brentano entscheidet sich trotz starker Verletzungen zunächst gegen die Amputation des Unterschenkels. Esthers Mann Arno fängt seine Frau, die große Angst hat, ihr Bein zu verlieren, auf. Doch der Konflikt zwischen beiden, weil Esther seit kurzem Chefin der Firma ist, in der auch Arno arbeitet, kocht schnell wieder hoch. Roland Heilmann hat sich, als er Kathrin schützen wollte, bei Esthers Sturz am Kopf verletzt. Trotz einer Gehirnerschütterung will er gegen Inas Rat nach Hause. Plötzlich geht es ihm schlechter und er muss in die Klinik. Martin Stein hat viel Arbeit in die Planung des Nachhaltigkeitskongresses gesteckt und präsentiert das Konzept mit Sarah Marquardt dem Gesundheitsdezernenten Dr. Seidel. Doch der stellt das komplette Konzept infrage und entzieht der Sachsenklinik die Ausrichtung des Kongresses. Sarah ist sauer und Martin geknickt, denn auch die Trennung von Ina macht ihm zu schaffen.
Darren Macneil (Michael Raphael Klein, mi.) hat Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) um Stillschweigen gebeten, was seine Diagnose betrifft. Doch gleich als erstes begegnen die beiden ihrem härtesten Gegner Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt). Kaminski schafft es jedoch, sie abzuwimmeln.
994. Die Gewissheit von gestern Staffel 25, Folge 31 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de Startseite Staffeln Heimatkanal Tschernitz TV
994. Die Gewissheit von gestern
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 994. Die Gewissheit von gestern