In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Als Carsten Wiebold, Verwaltungsdirektor einer großen Dresdener Klinik, mit starken Bauchschmerzen eingeliefert wird und der Gesundheitsdezernent sich höchstpersönlich um eine gute Behandlung für ihn bemüht, ist Sarah Marquardt in Alarmbereitschaft. Umso mehr, als sie kurz darauf erfährt, dass Dresden nun den Nachhaltigkeits-Kongress ausrichten wird. Wiebold selbst ist mit der Behandlung in der Sachsenklinik und besonders mit Jasmins Pflege sehr zufrieden. Jasmin fühlt sich geschmeichelt, doch als Wiebold sie sexuell belästigt, bringt das auch Sarah Marquardt in Schwierigkeiten. Dr. Lilly Phans Mutter Hoa Phan wird mit einer Fraktur nach einem Sturz eingeliefert. Kris möchte Lilly unter die Arme greifen, doch die bremst ihren Freund aus: Lillys Mutter weiß noch nichts von ihnen und so soll es auch erst mal bleiben. Die Stimmung zwischen Mutter und Tochter ist nicht zuletzt wegen Lillys Aufenthalt bei ihrem Vater in Vietnam angespannt. Kris hadert mit der Geheimnistuerei und vermutet eher, dass es damit zu tun hat, dass er „nur Pfleger“ ist.
Carsten Wiebold (André Röhner) ist der Verwaltungdirektor einer großen Dresdener Klinik und Sarah Marquardt hat das Klinikpersonal um besonders zuvorkommende Behandlung gebeten. Doch Wiebold scheint genau das bei Schwester Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill) falsch zu verstehen und wird übergriffig.
995. Was du nicht weißt Staffel 25, Folge 32 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
995. Was du nicht weißt
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 995. Was du nicht weißt