In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Speditionsunternehmer Eric Kalowski führt ein Familienleben als Ehemann und Vater, insgeheim aber fühlt er sich schon immer als Frau. Als er sich zum ersten Mal in seinem Leben in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit wagt, verunglückt er und wird mit einer schlimmen Fleischwunde in die Sachsenklinik eingeliefert. Ehefrau Karen, die seit längerem etwas ahnt, ist trotzdem mit der Situation völlig überfordert und wendet sich ab. Yaris kommt mit Klara zu deren ersten Geburtstag zu Otto und Martin Stein nach Leipzig. Es stellt sich heraus, dass er noch immer Herzprobleme hat und zudem das Gefühl, Martin und Otto trauen ihm nicht zu, für Klara zu sorgen. Martin untersucht Yaris gründlich und stellt eine Herzneurose fest – wahrscheinlich ausgelöst durch körperliche und seelische Überlastung.
Yaris Sujan (Richard Manualpillai, re.) erzählt Martin (Bernhard Bettermann, li.) und Otto Stein (Rolf Becker, mi.), wie es mit Klara läuft. Als alleinerziehender, Vollzeit arbeitender Vater ist es nicht leicht, aber es funktioniert. Otto bietet Yaris an, jederzeit zur Unterstützung nach Köln zu kommen, was Yaris aber dankend ablehnt.
997. Ausnahmezustände Staffel 25, Folge 34 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
997. Ausnahmezustände
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 997. Ausnahmezustände