© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
1036. Zwischen allen Stühlen Staffel 26, Folge 31 (45 Min.)
Ilay Demir sollte Trauzeuge bei der Hochzeit seiner Ex-Freundin Veronique König sein. Doch kurz vor der Eheschließung ist Bräutigam Sebastian Levy mit starken Bauchkrämpfen zusammengebrochen. In einer Notoperation können Ilay und Maria Weber Sebastians Leben retten. Inzwischen gesteht Veronique dem überraschten Ilay, dass sie eigentlich froh über den Ausfall der Hochzeit sei. Vanessa Ewerbeck bleibt bei ihrer Entscheidung, jede weitere Therapie zu verweigern. Sie möchte die Zeit, die ihr noch bleibt, möglichst unbeschwert nutzen. Als ihr Vater Jürgen sie von der Klinik abholen will, erleidet dieser einen Herzanfall und muss in der Sachsenklinik behandelt werden. Martin Stein versucht, diesen Umstand zu nutzen, Vanessa doch noch von der Therapie zu überzeugen. Roland Heilmann hat bereits eine erste Folge seines Medizin-Podcast „Ein Arzt, eine Meinung“ aufgenommen, den jedoch gerade mal 24 Zuhörer abgerufen haben. Bei der Aufnahme der zweiten Folge nimmt er, ohne es zu merken, einen Streit mit Kathrin auf. Mit ungeahnten Folgen.
Dr. Ilay Demir (Tan Caglar) war eigentlich Gast auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin aus Jugendtagen Veronique König (Christiane Bärwald). Doch der Bräutigam ist mit derartig starken Schmerzen zusammengebrochen, dass er sofort in die Sachsenklinik musste.
Ein Filmteam begleitete den Freiberger Geologen Frieder Hacker und seine Frau Solongo auf eine Reise in die Mongolei. Zwischen 1985 und 1989 haben die Forscher dort gemeinsam mit ihren Kollegen im Auftrag der DDR nach Gold gesucht.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 1998 bis2023 1036. Zwischen allen Stühlen