793. Aus den Augen, aus dem Sinn? Staffel 20, Folge 40 (45 Min.) Nach einem Urlaubswochenende mit ihrer Tochter Lara ist Dr. Iris Brooks auf dem Rückweg von Rügen in die „Lindenstraße“. Plötzlich bricht Iris mit Kreislaufproblemen am Steuer zusammen. Die Behandlung übernehmen in der Sachsenklinik Dr. Maria Weber und Dr. Martin Stein. Wie sich herausstellt, waren Iris und Maria ehemals beste Freundinnen, doch dann hat sich Iris plötzlich zurückgezogen. Als Dr. Weber den Grund dafür erfährt, ist sie zutiefst getroffen. Iris’ gesundheitliche Situation verschlechtert sich immer mehr. Die Ärzte entdecken schließlich einen Herzfehler bei ihr. Dr. Kaminski fühlt sich von der Doppelbelastung durch Klinik und Praxis überfordert, deshalb will er in der Sachsenklinik kürzer treten. Dann wird Dr. Kaminski jedoch in seiner Praxis überfallen und gemeinsam mit Dr. Phillip Brentano, der zufällig als Patient da ist, eingesperrt. Kaminski ist geschockt, denn seine gesamte Praxisausstattung wurde bei dem Überfall gestohlen. Als sich Kaminskis Versicherung weigert, den Schaden zu regulieren, sitzt der Urologe ziemlich in der Patsche.
Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) will gerade seine Praxis verlassen, als plötzlich Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, li.) vor ihm steht. Philipps PSA-Wert ist zu hoch und das könnte auf Prostata-Krebs hinweisen. Er möchte, dass Kaminski ihn in seiner Praxis untersucht, in der Sachsenklinik muss das keiner mitbekommen. Doch Kaminski ist gerade auf dem Weg in eben diese und bitte Philipp am Nachmittag wiederzukommen.
In aller Freundschaft weiter zurück
793. Aus den Augen, aus dem Sinn?
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 2017 793. Aus den Augen, aus dem Sinn? von Henry Aurich mit seinem "Studio VideoWeb Tschernitz" In aller Freundschaft Staffel 20!