© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
Das Ehepaar Kamela und Daniel Szabo betreibt einen Bio-Bauernhof und verkauft seine Produkte selbst auf Wochenmärkten. Für Kamela ist das harte Leben auf dem Hof die Erfüllung eines Traums, bei Daniel ist der Punkt erreicht, an dem es so nicht mehr weitergehen kann. Kamela ist von einem Hund gebissen worden und hat sich nicht um die Verletzung gekümmert. Die Folgen sind schwerwiegend, doch Kamela will den Hof auf keinen Fall aufgeben. Stefan Knecht hat im Lotto gewonnen. Das denkt er zumindest und bricht sich beim Freudensprung das Sprunggelenk. Auch seinen Job kündigt er beim ungeliebten Chef. Leider hat er vergessen, seinen Lottoschein fristgemäß neu zu spielen. Pflegerin Miriam hat die undankbare Aufgabe, den Patienten darüber zu informieren und hofft dabei auf die Unterstützung ihrer Freunde Jasmin und Ilay. Roland und Kathrin beginnen zu begreifen, dass ein Zusammenleben mitunter aus Kompromissen besteht.
Als Dr. Ilay Demir (Tan Caglar, re.) und Schwester Miriam (Christina Petersen, mi.) Stefan Knecht (Thilo Prothmann, li.) endlich die Wahrheit sagen wollen, kommen sie zu spät. Er hat es schon selbst herausgefunden.
1007. Was ist das Glück? Staffel 26, Folge 2 (45 Min.)
In aller Freundschaft weiter zurück
1007. Was ist das Glück?
Ein Filmteam begleitete den Freiberger Geologen Frieder Hacker und seine Frau Solongo auf eine Reise in die Mongolei. Zwischen 1985 und 1989 haben die Forscher dort gemeinsam mit ihren Kollegen im Auftrag der DDR nach Gold gesucht.
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 1998 bis2023 1007. Was ist das Glück?