© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
1031. Reine Tische Staffel 26, Folge 26 (45 Min.)
Kai Hoffmann will nicht wahrhaben, dass er am ersten Arbeitstag nach seiner Reha zunächst nur mit halber Kraft arbeiten kann. Er opponiert von Anfang an dagegen und muss sich auch mit grundsätzlichen Fragen seiner beruflichen Zukunft auseinandersetzen. Solange er seine Schmerzen mit exzessiver Einnahme von Analgetika bekämpft, sind seine Perspektiven düster. Das macht ihm Kathrin Globisch sehr deutlich klar, als er die von ihr offerierte Schmerztherapie kategorisch ablehnt. Der 32-jährige Aaron Schiffer wird nach einem Treppensturz mit einer Milzruptur eingeliefert. Ein Fall für Ina Schulte, denn Aaron befindet sich in der 36. Schwangerschaftswoche. Durch die Verletzung und deren Behandlung ist auch das Baby in Gefahr. Klaus Ritter ist zu Besuch bei den Brentanos und bekommt mit, dass sich Enkel Max gegenüber seiner Mutter Arzu ausfällig benimmt. Klaus findet heraus, dass Max ein Geheimnis mit sich herumträgt, das auch Arzu schwer belastet.
Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) hat eine Entscheidung getroffen und will diese nun seiner Chefin Prof. Dr. Maria Weber mitteilen.
Ein Filmteam begleitete den Freiberger Geologen Frieder Hacker und seine Frau Solongo auf eine Reise in die Mongolei. Zwischen 1985 und 1989 haben die Forscher dort gemeinsam mit ihren Kollegen im Auftrag der DDR nach Gold gesucht.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 1998 bis2023 1031. Reine Tische