© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
1034. Schuld und Bitterkeit Staffel 26, Folge 29 (45 Min.)
Philipp Brentano hat einen Autounfall verursacht, bei dem Emil, der einjährige Sohn von Maria Weber und Kai Hoffmann, schwer verletzt wird. Max Brentano kommt mit dem Schrecken davon. Emil hat eine Zwerchfellruptur erlitten, durch die seine Leber nach oben in den Brustkorb gerutscht ist und in den Bauchraum blutet. Die Operation ist riskant und kompliziert. Maria Weber setzt als Chefärztin durch, ihr Kind selbst zu operieren, Roland assistiert ihr. Philipp Brentano ist wegen des Unfalls völlig am Boden, zumal sein Freund Kai Hoffmann ihm mit wachsender Verbitterung begegnet. Die nimmt noch zu, als er Einzelheiten zum Unfallhergang erfährt. Auch Arzu leidet schrecklich unter der Situation, vor allem, als sie die Unfallursache erfährt.
Arzu Ritter (Arzu Bazman) versucht, ihrem Mann Philipp (Thomas Koch) ihr Verhalten zu erklären. Doch für Philipp kommt dieses Geständnis zu spät. Hätte Arzu nicht geschwiegen, würden jetzt nicht zwei Kinder im Krankenhaus liegen.
Bei einem von Philipp Brentano verursachten Autounfall wird Emil, der Sohn von Maria Weber und Kai Hoffmann, schwer verletzt. Die Operation ist riskant und kompliziert. Maria Weber setzt durch, selbst zu operieren.
Ein Filmteam begleitete den Freiberger Geologen Frieder Hacker und seine Frau Solongo auf eine Reise in die Mongolei. Zwischen 1985 und 1989 haben die Forscher dort gemeinsam mit ihren Kollegen im Auftrag der DDR nach Gold gesucht.
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV Sachsenklinik Jahrgang 1998 bis2023 1034. Schuld und Bitterkeit