Mediathek Hobbyfilmer & Webgestalter (Privat) © www.henry-aurich.de      Studio VideoWeb Tschernitz
Death Race ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionthriller Das Death Race besteht aus drei Etappen mit jeweils drei Runden. Am Ende der ersten Etappe erkennt Ames in Pachenko, einem seiner Gegner, den Mörder seiner Frau. In der zweiten Etappe fährt Ames als letzter los, um Case zur Rede zu stellen. Rache folgt eigenen Regeln Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) riskiert auch abseits seines Berufes sein Leben, um als Kronzeuge gegen einen skrupellosen Mörder auszusagen.  Als gelungenen Abschluss eines Nachtdienstes, kann Jeremy sich Besseres vorstellen, als Zeuge eines blutigen Verbrechens zu werden. Doch genau das widerfährt ihm beim Besuch eines kleinen Lebensmittelmarktes, in welchem er den Gangsterboss Hagan (Vincent D'Onofrio) und dessen Komplizen dabei beobachtet, wie sie zwei Menschen hinrichten. Jason Statham in Transponder III Der Exsoldat Jonas Johnson landet in der Ukraine und setzt dort einen Minister davon in Kenntnis, dass er seine Tochter entführt habe und er sie nur dann wiedersehen werde, wenn er einen Vertrag unterzeichnet, der es der Firma ECOCORP erlaubt, ihren Giftmüll in der Ukraine zu verklappen, was er vorher vehement abgelehnt hatte.  
Tschernitz TV weiter zurück
Tschernitz TV Tschernitz TV